Go.Professional Workshop

08.12.2022 19:00  
Ijon-Tichy-Bar1. OG

Frühbucherpreis bis 18.11. 22,00€ · danach: 27,00€

 

! WEGEN KRANKHEIT FÄLLT DER WORKSHOP LEIDER AUS !
Wir wünschen gute Besserung

Ihr habt ein paar Songideen, die unbedingt an die frische Luft müssen, aber wisst nicht, wie ihr ihnen Flügel gebt?

Mein Workshop verschafft euch einen Einblick in die (w)irre Welt der DIY-Musik, in der ich mich seit über zehn Jahren als Metal-Gitarristin austobe. Er umfasst:

  • Einen definitiv nicht in Stein gemeißelten, aber selbst erprobten chronologischen Leitfaden zur Planung eines Release: von der Songidee zur Releaseparty
  • Tipps rund um Selbstvermarktung, Labels und Booking
  • Und ganz viel zusätzliche Nähkästchen-Infos

Referentin: Coralie Baier (Gitarristin bei Antipeewee und Atlantean Kodex)

Buchen könnt ihr diesen und andere Workshops unter: https://www.popkultur.bayern/goprofessionalthemen/

(Foto: Marco Rubenbauer)