Monaco F ABGESAGT

17.11.2023 20:00  
Kellerkinder2. OG

VVK: 21,00 € inkl. VVK-Gebühren - AK: 24,00 €

Leider wurde die Tour von Monaco F abgesagt.

Alle Onlinetickets werden automatisch erstattet (über die beim Kauf gewählte Zahlungsweise)
Solltet ihr Tickets in einer der Vorverkaufsstellen erworben haben könnt ihr diese dort bis zum 01.12.2023 zurückgeben.

Hier die Nachricht von Monaco F an euch:

Meine Konzerte in AUGSBURG, TÖGING, PASSAU, NÜRNBERG, LANDSHUT und CHAM sind ERSATZLOS ABGESAGT. Ich habe sehr gehofft, ich würde diesen Satz nicht schreiben müssen. Aber egal, wie ich es drehe und wende, es muss leider sein. Es wurden einfach nicht genug Tickets im Vorverkauf verkauft. Das ist aber essentiell für die Planbarkeit und generelle Machbarkeit eines meiner Konzerte. 

-- 

Mein Ansatz für die Tour in diesem Herbst war und ist, die älteren werden sich erinnern, das gute alte "Paid Zäid". Das heißt die Ausgaben aller Beteiligten sollten durch das Konzert mehr oder weniger wieder reinkommen. Zumindest das. Und zwar sowohl von Veranstalterseite her, der seine Leute an der Bar, die Menschen an der Technik, das Reinigungspersonal, unsere Unterbringung und Verpflegung etc. bezahlen muss, als auch von meiner Seite her. Ich möchte meine Band und die Crew anständig bezahlen. Und wir sind mittlerweile einfach eine Gruppe von 8 Menschen. Wer mich mit Band dieses Jahr auf einem Festival gesehen hat kann bestätigen: Das ist es wert!  

-- 

Ihr kennt mich, ich bin offen, ehrlich und direkt. Ich bin nach wie vor do it yourself, independent, es gibt keine Geldgeber, kein Label, keine Sponsoren. Nur euch und mich. Es macht mich sehr stolz, dass sich, egal wo ich spiele, Menschen Tickets für ein Konzert von mir und meiner Band kaufen. Das ist etwas sehr Besonderes finde ich. 1000 Merce! Aber es sind momentan einfach zu wenige. Es tut mir im Herzen weh, ich hätte euch gerne die ganze Show gezeigt, meine tolle Band, die zwei drei neuen Nummern, ich hätte gerne mit euch gefeiert, danach noch ein zwei Bierchen an der Bar getrunken, bissal gratscht, wär vielleicht noch mit euch weitergezogen danach, hätte gerne einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht. Ich hoffe wir können das ein anderes Mal nachholen. Love Oida! Monaco F