ACHTUNG ACHTUNG !
 
Vielleicht habt ihr ja die Baustelle (Kanalarbeiten) auf dem Parkplatz vor dem Rocketclub bereits entdeckt.
 
Wir haben natürlich weiterhin geöffnet!
Die Zufahrt ist aktuell jedoch nur über das IBIS Hotel möglich !
Am Hotel vorbei und unter der Brücke durch.
 
 
Jetzt könnt ihr eure Drahtesel noch sicherer absperren.
 
Wir haben entlang der Laderampe eine Eisenstange für euch angebracht. Dort könnt ihr eure Gefährte ab jetzt noch sicherer absperren.🔒🚲🛴

Volle Power von "oben" für den ganzen Turm:

Wir haben die Sommerpause nicht nur am Strand gelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Die Sonne scheint jetzt vor allem auf unsere neuen Solarkollektoren auf dem Dach der Disco und sorgt hier für warmes Wasser im Raketenturm. 

Leider mussten die Pawn Painters krankheitsbedingt kurzfristig für unser Sommerfest kommenden Samstag absagen.
Wir wünschen gute Besserung !
 
Wir freuen uns jedoch, dass The Jules Band so kurzfristig einspringen konnte!
 

Insgesamt konnten 600,- € beim Benefizkonzert am 06.05. mit LONELY SPRING & Waiting For Summer gesammelt werden die nun zu gleichen Teilen an die Landshuter Tafel und an das Haus international Landshut gespendet wurden!


Vielen Dank auch an Michael Air Hofmann von der Pop Info Niederbayern für die Unterstützung!

Ab heute (02. April) 24:00 fallen die Corona Beschränkungen und somit können wieder alle Gäste in der Rakete Feiern.

Wir haben das schöne Wetter genutzt & das Gelände rund um die Rakete vom Müll befreit!

Der Parkplatz und die angrenzenden Grünflächen sehen so gleich viel hübscher aus.🥰

Wir suchen Personal auf 450€ Basis

Liebe Rocketclub Besucher*innen,

leider können wir euch vor Ort keine Tests mehr anbieten.

Hier eine kleine (nicht vollständige) Übersicht von Test Möglichkeiten im Raum Landshut:
https://www.schnelltest-landshut.de/
https://www.landshut-baut.de/coronateststation/
https://www.testzentrum-ergolding.de/

Liebe Raketenbesucher*innen,

wir öffnen mit 2G+ dafür ohne Maske und mit Tanzen.
Hier kurz die neuen Regeln für euch zusammengefasst:

Liebe Raketen-Einlass-Ausweis-Besitzer*innen,

 

leider müssen wir euch mitteilen, dass die von uns ausgestellten Ausweise zur Beschleunigung der Einlasskontrollen im Rocketclub Landshut aufgrund der geänderten gesetzlichen Regelungen nicht länger verwendet werden können.

Wir bitten euch daher bei eurem nächsten Besuch in der Rakete euren Nachweis der Impfung und ggf. falls nötig einen Testnachweis, sowie euren Ausweis mitzubringen.

Welche Regelungen aktuell gelten findet ihr HIER 

Vielen Dank für euer Verständnis,

 

Das Raketenteam.