Feiern verbindet, alle sind willkommen!
Gemeinsam mit der Lebenshilfe Landshut laden wir herzlich zu einer ganz besonderen Tanzparty ein!
Unter dem Motto „Teilhabe statt Ausgrenzung“ möchten wir einen Raum schaffen, in dem Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam feiern, tanzen und Spaß haben können.
Inklusion bedeutet für uns, dass alle Menschen dazugehören, egal welche Fähigkeiten sie mitbringen. Dieser Abend soll zeigen, wie einfach und schön es ist, Barrieren abzubauen und das Miteinander zu leben.
Freut euch auf tolle Musik, eine bunte Atmosphäre und viele herzliche Begegnungen. Ob auf der Tanzfläche oder einfach beim Zusammensitzen:
Hier zählt nur die Freude am gemeinsamen Erleben!

Du interessierst dich für Musik, Events, Organisation und das Arbeiten in einem spannenden Umfeld?
Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich.
Zum September 2026 suchen wir eine/einen Auszubildende/n zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d).
Während deiner Ausbildung lernst du u.a. die Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen von Grund auf und arbeitest aktiv bei allen Abläufen rund um unsere Events mit.
Voraussetzung: • Du bist mindestens 18 Jahre alt
Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und die Welt der Veranstaltungen kennenzulernen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bewerbung per Mail an: