Umsonst & drinnen

14.12.2022 19:00  
Kellerkinder2. OG

Freier Eintritt

Umsonst & drinnen mit:

Monomania

Sie machen keine Experimente und noch weniger Kompromisse. Das Trio setzt auf den Groove des Rock‘N‘Roll und die Wut des Punk. In Zeiten beliebiger wie belangloser Musik kehren MONOMANIA zu den Wurzeln des Rock‘N‘Roll zurück, der nicht konsumierbares Nebengeräusch war, sondern ein Aufschrei gegen alles, was uns verzweifeln lässt oder zum ausrasten bringt. Die schnörkellosen Songs mit Attitude und Seele bringen Live das Fass zum überlaufen.

 
Another Breakdown
 
Sie spielen melodischen Punkrock mit Hardcore-Einflüssen. Dabei orientieren sich die Herren um Frontmann Olli teilweise an 90er-Jahre-Punkbands wie beispielsweise »Good Riddance« oder »Ignite«.
Die Band hat sich im Juli 2021 gegründet und besteht aus ehemaligen Mitgliedern diverser anderer Formationen (u. a. »Cock Dylan« und »Eminent Remains«). 

Fans von schnellem, hartem sowie melodischem Punkrock / Hardcore sollten sich die Jungs definitiv nicht entgehen lassen.


umsonst & drinnen
immer Mittwochs
immer Einlass 19°° Uhr
immer Beginn 20°° Uhr
immer Ende 22°°Uhr
immer Eintritt frei